Fabienne Stacher balanced exercise

Kontakt

balanced exercise

Fabienne Stacher
Bahnhofstrasse 16
8590 Romanshorn

Mobile +41 78 626 93 94

Über mich

Dipl. Pilates-Therapeutin
Dipl. Fachkraft Spiraldynamik
Zert. Therapeutin Spiralstabilisation

Durch zu viele Sitzen am Computer und einseitiges Krafttraining hatte ich meinen ersten Bandscheibenvorfall vor dem 25. Geburtstag. Durch diesen unglücklichen Umstand fand ich zu Pilates, Yoga und Spiralstabilisation. Mit Balanced Exercise möchte ich Menschen unterstützen und motivieren, sich mit Freude zu bewegen.

Sich seinem Körper und seiner Haltung bewusst zu werden, ist oftmals der erste Schritt zu einer achtsamen Lebensweise. Denn die eigene Gesundheit beginnt mit der persönlichen Verantwortung.

Ausbildungen / Werdegang

Spiraldynamik® Lehrgang Intermediate Specific | YOGA
Ekkehard Hager, Spiraldynamik Akademie, Zürich

2018

Spiralstabilisation | Zert. SPS-Therapeut Weiterbildung Kurs 3
Dr. Smisek, www.spiralstabilization.com

2017

Spiralstabilisation | Zert. SPS-Therapeut Kurs 1
Natur-Medizin-Technik, Zürich

2016

Fachkraft Spiraldynamik
Spiraldynamik Akademie, Zürich

2014

Fussreflexzonen-Massage
Treffpunkt Reflexzone, St.Gallen

2013

Dipl. Pilates-Therapeut
Bodyfeet AG, Rapperswil

2012

Dipl. Berufsmasseur
Trisana AG Massagefachschule, Wängi

2009

Master Personaltrainerin
Dr. Gottlob Institut, Stuttgart

2007

Zertifizierte Pilates Personaltrainerin (Matten, Reformer, Caddy, Chair, Barrel)
Studio Symetris, Zürich

2004

Dipl. Aerobic Instructor | Dipl. PumpInstruktor
SAFS Zürich