Ein Personaltraining lohnt sich

Das Hauptziel des Pilates Trainings besteht darin, sich der eigenen Bewegungs- und Haltungsmuster bewusst zu werden, schlechte Gewohnheiten aufzugeben und effizientere und lockerere Alternativen zu finden, um das neuro-muskuläre Gleichgewicht wiederherzustellen. Ein entscheidender Punkt des individuellen Pilates Personaltraining ist es, die Übungen bewusst, konzentriert und langsam auszuführen, um sie zu verinnerlichen und in den Körperfaser zu speichern. 

 


Probe-Personaltraining zum halben Preis

«Mit gezielter persönlicher Unterstützung erreichst du deine Ziele rascher. Darum biete ich Dir hier einmalig einen Gutschein für ein Probetraining zum halben Preis (CHF 60 statt CHF 120, gültig bis xx.xx.2016).

 

Wenn du Fragen hast, oder einen Termin vereinbaren möchtest, freue ich mich über deinen Anruf (078 626 93 94).»

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.