Pilates Gruppenstunden mit der Roll-Down-Bar in Romanshorn, Fabienne Stacher

Pilates Gruppenstunden

Du trainierst in einer Gruppe von 5 – 9 Personen. Wir verfolgen Pilates als ein ganzheitliches Trainingskonzept, das neben der Kräftigung der tiefliegenden Muskeln und gelenksnahen Strukturen auch die grossen Muskeln ins Training einschliesst. Kraftübungen, Stretching, Koordination und eine bewusste Atmung sind die Hauptmerkmale und führen bei regelmässiger Ausführung zu einer Verbesserung der Körperhaltung und Körperwahrnehmung und zu einer Optimierung der Atmung.

 

TRAINING AUF DER MATTE UND MIT DER WALLUNIT

 

In den Pilatesklassen trainierst du sowohl auf der Matte, wo mit Bällen, Pilatesrollen oder -ringen die Intensität gesteigert wird,

wie auch an der  WallUnit, bei der gezielt mit Federwiderständen trainiert und so die Körperwahrnehmung noch intensiver geschult wird.

Pilates Matten-Klassen | 30.– /Session*
10er-Abo Gruppenstunden SFr. 250.–


Möchtest du mehr wissen oder hast du Fragen, dann freue ich mich auf deinen Anruf oder deine Kontaktnahme per Formular:

Fabienne Stacher, Mobile 078 626 93 94

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.