Pilatestraining mit dem Ladder Barrel im Personaltraining

Pilates Personaltraining

Schwachpunkte und Fehlhaltungen im Einzeltraining erkennen, um schnelle Erfolge zu erzielen

 

 

Wir passen Tempo und Schwierigkeitsgrad deinen Bedürfnissen an und du geniesst das Training  auf der Matte oder den Pilatesgeräten (Reformer, Caddilac, Chair, etc). Es gibt keine Grenzen, was die Vielfalt der verschiedenen Übungen angeht.

 

Im Einzeltraining haben wir genug Zeit, auf deine individuellen Schwachpunkte einzugehen. Du lernst,  Bewegungsgewohnheiten aufzugeben und findest lockerere und gesunde Alternativen.

 

Wir erarbeiten Übungen, von denen du bisher gar nicht wusstest, dass es sie gibt, geschweige denn gedacht hättest, dass du so etwas einmal mühelos ausführen würdest...

 

 

 


Massagen im Pilates Studio Balanced Exercise in Romanshorn

Zu einer intensiven Trainingseinheit gehört allenfalls auch Verspannungen zu lösen.

- Klassische Massagen

- Sportmassagen

- Fuss-Reflexmassagen

- Trisana Wirbelsäulen-Therapie

 

 

Durch Auflockerung und Durchblutungsförderung erreicht man Bereiche der tiefsten Gewebeschichten.

Möchtest du dich für ein Probepersonaltraining bei mir anmelden? Oder hast du Fragen? Dann schreibe mir eine Nachricht oder ruf mich an:

Fabienne Stacher 078 626 93 94

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.