Logo Trio balanced exercise

Stundenplan

Der Stundenplan zeigt dir eine Übersicht der Stunden bei mir im Studio. Ich verbinde in den Gruppenstunden Pilates, Yoga und Spiralstabilisation zu einem ganzheitlichen Training.

Für die Teilnahme an den Stunden ist eine Anmeldung per E-Mail oder telefonisch erforderlich.
Um das Schutzkonzept einhalten zu können sind die Gruppengrössen auf maximal 7 Teilnehmer begrenzt.

MONTAG 
09.00–10.00Gruppenstunde
18.00–19.00Spiralstabilisation Gruppe
  
  
DIENSTAG 
09.00–10.00Gruppenstunde
18.15–19.15Gruppenstunde
19.30–20.30PilaTriX – Pilates mit Schlingen
  
MITTWOCH  
09.00–10.00Gruppenstunde
18.15–19.15Spiralstabilisation Gruppe
19.45–20.45Gruppenstunde online-stream
  
DONNERSTAG  
09.00–10.00Gruppenstunde
19.15–20.15Gruppenstunde
  
  
  
  
Online-Stream

Wie funktioniert das?

Zoom auf Laptop, Tablet oder Handy installieren: https://zoom.us/download

Schreib mir eine Mail oder ein WhatsApp und ich schicke dir den Zoom-Zugang,

Der Laptop, Tablet oder Handy so aufstellen, dass ich dich über die Kamera sehe. Am besten in Seitenansicht. Achte beim Einrichten darauf, dass du deine ganzen Körper in der Kamera/Bildschirm sehen kannst. Ich werde dich so durchs Training führen können, während du die Übungen machst. Ich selber unterrichten während dieser Stunde konzentriert vor dem Bildschirm und kontrollieren und korrigieren.

 

Gruppenstunden

Ich verbinde in den Gruppenstunden Yoga-, Pilates- und Spiralstabilisationsübungen zu einem ganzheitlichen Training.

weitere Infos
Spiralstabilisation
nach Dr. Richard Smisek

Es ist ein praktisches Programm mit einfachen Übungen, die leicht zu lernen und einfach zu Hause umzusetzten sind und ideal für alle Menschen geeignet, die unter Rückenschmerzen oder Einschränkungen am Bewegungsapparat leiden. Die Spiralen Muskelketten werden gezielt und sehr schonend trainiert.

www.spiralstabilisation-sps.ch

Kontaktformular