Fuss-Workshop


Knick- Senk-, Platt-, Spreiz- und Hohlfuss, Hallux valgus, Hammerzehen, etc

Im Fuss-Workshop lernst du mit sanften Übungen deine Fuss-Fehlstellung zu korrigieren. Du arbeitest dabei nicht nur an den Füssen. Manch einer staunt, wie sich die Wirbelsäulen- und Beckenaufrichtung positiv auf die Beinachsenausrichtung (X-Beine, O-Beine) und somit auch auf die Fuss-Fehlstellung auswirkt.

 

Preis

120.– CHF (3 x 55min = 2h 45min)
jeweils samstags von 9.00 – 11.45h

 

Durchführungsdaten 2018

 Termine auf Anfrage

 

Info & Anmeldung

Fabienne Stacher, 078 626 93 94
Ich freue mich auf Ihre Anfragen oder Anmeldung per untenstehendem Formular oder telefonisch:

Fuss-Workshop, Knick- Senk-, Platt-, Spreiz- und Hohlfuss, Hallux valgus, Hammerzehen

 
Feedback

Ende Januar 2016 wurde nach MRI Arthritis diagnostiziert. Darauf hin habe ich meine Ernährung umgestellt und mit der BioResonanz-Behandlung begonnen. Nach diesen Anpassungen waren die  Schmerzen im rechten Fuss schon nicht mehr so stark.

Im Februar 2016 nahm ich dann am FussWorkshop teil und am gleichen Abend ging es meinen Füssen noch viel besser und am Tag darauf war ich praktisch beschwerdenfrei. Der FussWorkshop war super. Er hat mir geholfen meine Füsse bewusst wahr zu nehmen und mit den Übungen kann ich nun gezielt meine Füsse selber behandeln.

Regula Näscher

Kontaktformular