Fabienne Stacher

Vom Körper fasziniert und inspiriert

Dipl. Pilates-Therapeutin
Dipl. Fachkraft Spiraldynamik
Zert. Therapeutin Spiralstabilisation

Durch zu viele Sitzen am Computer und einseitiges Krafttraining hatte ich meinen ersten Bandscheibenvorfall vor dem 25. Geburtstag. Durch diesen unglücklichen Umstand kam ich zur gesunden Bewegung und fand durch Pilates, Yoga und Spiralstabilisation zu einer gesunden Haltung zurück. Mit Balanced Exercise möchte ich Menschen unterstützen, die auch an Beschwerden leiden.

Sich seinem Körper und der Haltung bewusst zu werden, ist der erste Schritt zu einer achtsamen Lebensweise. Denn die eigene Gesundheit beginnt mit der persönlichen Verantwortung.

Ausbildungen / Werdegang

2019
Dipl. Kinder-Yoga-Leiterin
Hatha-Yoga-Schule Ursula Salbert| Institut für Ganzheitliche Gesundheit (IGG)

2019
Spiraldynamik® Lehrgang Intermediate Specific | YOGA
Ekkehard Hager,Spiraldynamik Akademie, Zürich

2018
Spiralstabilisation | Zert. SPS-Therapeut Weiterbildung Kurs 3
Dr. Smisek, www.spiralstabilization

2017
Spiralstabilisation | Zert. SPS-Therapeut Kurs 1
Natur-Medizin-Technik, Zürich

2016
Fachkraft Spiraldynamik
Spiraldynamik Akademie, Zürich

2014
Fussreflexzonen-Massage
Treffpunkt Reflexzone, St.Gallen

2013
Dipl. Pilates-Therapeut
Bodyfeet AG

2012
Dipl. Berufsmasseur
Trisana AG Massagefachschule

2009
Master Personaltrainerin
Dr. Gottlob Institut

2007
Zertifizierte Pilates Personaltrainerin
(Matten, Reformer, Caddy, Chair, Barrel) Symetris, Zürich

2004
Aerobic Instructor SAFS
PumpInstruktor SAFS

    Kontaktformular